Investitionen 2013

Von Ihren Beiträgen und Spenden finanzierten wir 2013:

  • Januar
    2 Mini-Tastaturen, Computerraum
    10 Notenständer und Xylophon für Musikunterricht
  • Februar
    Teilnahmegebühren The Big Challenge – Englischwettbewerb
    Auszahlung Ausbildungsbudget Konfliktlotsen
    div. Deko-Stoffe für Theater-AG
  • März
    Teilnahmegebühren Känguru Mathematikwettbewerb
    Belohnungen Teilnehmer MachMit! Osterrätsel 2013
    25 Bücher Tatort Forschung, Buchwerkstatt, Klassenstufe 5
    Web-Paket Geb., E-Mail Adressen u. Homepages Schule/Verein
  • April
    Druckkosten Sonderausgabe Schülerzeitung „Klecks“
  • Mai
    Keine Ausgaben
  • Juni
    Ersatzteile für defekte Sportgeräte in beiden Sporthallen
    ( Rep.-Kosten trägt Schulamt )
    Aufführungsgebühren „Bremer Stadtmusikanten“ für
    2 Veranstaltungstage
    Zuzahlung AG-Leiter Honorare
  • Juli
    Keine Ausgaben
  • August
    Sonnenblumen, Kaffee, Milch usw. für Einschulungsveranstaltung
  • September
    Teilrechnung Ballhausausstattung, Pausenhof
    Web-Paket Geb., E-Mail Adressen u. Homepages Schule/Verein
  • Oktober
    Materialkosten für Bühnenbild u. Kostüme „Nussknacker“ Aufführung
  • November
    Belohnung Teilnehmer „MachMit!“-Aktion „Plätzchenrezept“
    Restlieferung Ballhaus Ausstattung, Pausenhof
  • Dezember
    Kostenübernahme für Serverbatterietausch u. 2 neue Festplatten mit Montage, Computerraum
    Zuzahlung AG-Leiter Honorar